Startseite
    Liebesdinge
    Reduzierungen
    Inspirationen
    Food
    Das "Bipolar"
    Kampfkunst
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


Diät Abnehmen - Naschkatzen Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/meereisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasten!

So. Heute ist mein 5ter Fastentag.

Es wäre doch gelacht, wenn ich dem Speck nich an den Kragen gehen könnte. Definitiv werde ich nicht aufgeben!!!

Das Fasten bringt mir immer Kraft.. und es erinnert mich mit wie wenig der Körper auskommen kann. Nur ein bissi Flüssigkeit und Saft. Vieles wird reduziert, vielen Versuchungen habe ich Widerstanden. Ich bin stärker als ich dachte und wenn ich 9 Fastentage schaffe.. dann schaffe ich es auch mich danach zu beherrschen.

Ob es wirklich so ist, das Zucker und KH süchtig machen? Und das man wie ein Süchtiger für immer darauf verzichten muss und auch kein "kontrolliertes Essen" funktioniert? Das ist momentan keine zu schlimme Vorstellung, aber ich weiß, das ich schwache Momente haben werde... weil ich Brezen liebe.. und Pizza, Lasagne, Nudeln, Ciabatta.. all sowas. Und auch Schokolade, Gummibärchen, Kuchen, pralinen und Eis.

Die Frage ist natürlich, wie dosiert man das isst.. die Dosis macht das Gift. 

 Schlaue Worte.

Jedenfalls habe ich gelesen, das man alle 2 Monate fasten kann (1 Woche). Vielleicht wäre das ein Mittel um nicht in schlechte Gewohnheiten zu verfallen. 

*seuftz*

Ob das funktioniert`?

 

Und warum quält mich der Hunger so? ob das echt am Salz liegt? 

 

20.1.10 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung