Startseite
    Liebesdinge
    Reduzierungen
    Inspirationen
    Food
    Das "Bipolar"
    Kampfkunst
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


Diät Abnehmen - Naschkatzen Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/meereisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immernoch tapfer dabei!

Vor ca 3 Wochen hatte ich die Mandel OP, seitdem bin ich mit der Heilung beschäftigt und habe Sportverbot. Oh man und wie mir das fehlt. Das hätte ich nie geglaubt, wenn mir das vor einiger Zeit jemadn gesagt hätte, das ICH mal Sport vermisse. Aber ich tue es.

Ich fiebere auf den Donnerstag hin, das wird mein erster richtiger Trainingstag. Außerdem habe ich schon geschaut, welche Volksläufe es 2010 in der Region gibt und werde mich im Januar anmelden. Vom Anspruch des 10km Laufes bin ich inzwischen aber abgekommen, ich werde nun doch mit 5 km beginnen. 

Durch die Mandel OP und die damit verbundenen Schmerzen konnte ich kaum essen und bin auf dem tiefsten Gewicht seit langem. Ich traue kaum der Waage, weil ich mich gar nicht so fühle, seitdem ich wieder essen kann habe ich das Gefühl, nur noch zu essen. 

Aber entweder haben die CDs was damit zu tun, oder ich esse doch nicht so viel, die Waage jedenfalls sagt, es wären immer noch 85,4 kg. Bei 85 kg darf ich mir neue Laufschuhe kaufen, die ich dringend brauche! Vor allem wasserdichte für den Winter. Das Geld habe ich schon weggelegt, jetz muss ich nur noch die Gewichtsgrenze knacken :-)

Ich freu mich wirklich wahnsinnig. 

Das komische ist allerdings, das ich mich keinesfalls anders oder schöner fühle. Vielleicht ist das ja auch gut, ich bin immernoch ich!

Aber ich habe eben nicht das Gefühl, das sich mein Körper verändert. Und das ist manchmal ganz schön frustrierend. 

Außerdem habe ich nach der OP meine Piercings drausen gelassen. 

Wie sagt meine Therapeutin..."die Zeit nach den Mandeln beginnt!" Weniger Krankheiten, weniger Kilos, keine Piercings??

Scheiße ich glaube echt ich werde erwachsen. Und das mit 27 :-D

6.12.09 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung