Startseite
    Liebesdinge
    Reduzierungen
    Inspirationen
    Food
    Das "Bipolar"
    Kampfkunst
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


Diät Abnehmen - Naschkatzen Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/meereisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
argh!!!

Ich werd echt wahnsinnig - 3 kg weg, und jetz wieder 1,5 drauf. Kann das von einem Wochenende (HH) kommen? An diesem We hab ich echt nicht so dolle aufgepasst, es gab Abends auch immer gutes essen mit Sahne und so. *seuftz*

Ich hab so Lust und ich esse so gerne, bzw, manchmal stopfe ich auch nur.  Dann brauch ich mich auch nicht wundern (tu ich auch nicht) aber es ärgert mich einfach- es wird halt immer klarer, das es nicht mit ein bissi zusammenreißen getan ist bei meinem Gewicht. Ich muss mich echt drauf einstellen FÜR IMMER auf meine Ernährung zu achten und Ausnahmen sind für die nächsten monate einfach verboten. Schwierig, so schwierig. 

Ich brauch thinspo. 

Was mach ich nur wenn V wieder weg ist (arbeiten) und ich heimlich essen kann bis ich platze? Muss ich dann wieder dauernd mit MIA arbeiten oder werde ich mich irgendwann in der Gewalt haben? 

Einen Erfolg kann ich allerdings sportlich verbuchen. 

Ich habe Stufe 2 aus "Laufen statt Diät" erreicht, d.h. 20 minuten, davon 10 Minuten im wechel laufen / gehen (je 30 sek). Ich hatte auf dem Papier nich gedacht das ich das schaffe. Klingt so viel. 

 Letztes Jahr, als V in WH Marathon gelaufen ist, hab ich beschlossen 2010 einen 10 km Volkslauf zu schaffen.

naja 30 sekunden sind doch schon mal ein Anfang für einen ca 60 Min Lauf *seuftz*

Motivatioooooon... wooo biiiiiist duuuu??? 

 

3.9.09 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung