Startseite
    Liebesdinge
    Reduzierungen
    Inspirationen
    Food
    Das "Bipolar"
    Kampfkunst
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


Diät Abnehmen - Naschkatzen Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/meereisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht (August 2008)

vielleicht.. liegt es ja an mir.
Vielleicht ist es meine ganz eigene Neurose..
Vielleicht macht der Mann alles richtig.
Vielleicht sollte ich einfach vertrauen (AdA: Was denn und SCHON WIEDER verletzt werden?)
Vielleicht... sollte ich versuchen wieder ein normales Verhältnis zu mir und meinem Körper zu bekommen.
Vieleicht bin ich dann nicht mehr so zickig.
Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr sofort angegriffen und abgewertet (AdA: Der arme Mann.. SO EINE Frau wollte ich NIE sein!!!)
Vielleicht hab ich es ja selbst in der Hand.
Vielleicht habe ich nur nach außen so viel Selbstbewusstsein und bin nach innen ein ganz armer Wurm?
Vielleicht sollte ich nicht so viel nachdenken und mehr handeln.
Vielleicht sollte ich uns einfach eine Chance geben. Ob wir uns verstehen und mögen.
Vielleicht sollte ich mal glauben das ich es sehr wohl wert bin, geliebt zu werden.
Vielleicht sollte ich akzeptieren das man sich Liebe nicht "verdienen" muss.
Vielleicht muss ich ihm ja gar nix bieten und er mag mich trotzdem? (AdA: Haaaaaaaahahahahah wie soll denn das gehen? WARUM sollte er mich denn dann mögen, wenn ich ihm nix biete??)
Vielleicht sollte ich eine Therapie machen.
Vielleicht brauche ich keine Therapie. Sondern einfach das Wissen das ich ok bin.
Vielleicht fange ich grad an durchzudrehen.
Vielleicht wird vielleicht mein neues Lieblingswort.
Vielleicht hat B. recht.
Vielleicht hab ich einen Schuss.
Vielleicht sollte ich einfach genießen das mein leben grad ziemlich perfekt ist?
Vielleicht sollte ich aufhören auf den großen Knall zu warten.
Vielleicht sollte ich aufhören zu versuchen jemand zu sein, der ich nicht bin. (AdA: WER zum Teufel BIN ICH denn??)
Vielleicht ist morgen wieder alles anders.
Vielleicht geht es allen so?
Vielleicht mag mich V wirklich.
Vielleicht mag ich V auch ganz gerne. (AdA: Ooooooooooohhh nein!!! Mögen macht verletzbar und schwach. Ich mag einfach niemand mehr. Mich eingeschlossen.)
Vielleicht sollte ich mal wieder meinen Dad anrufen.
Vielleicht hat er sich wirklich verändert?
Vielleicht mag mich mein Dad?
(Wie bin ich denn jetz bitte auf meinen Dad gekommen??)
Vielleicht weiß ich selbst nicht so recht was ich vom Leben will.
Vielleicht ist das Leben immer nur anstrengend oder langweilig.
Vielleicht ist das Leben von anderen Menschen wertvoller als meins?
Vielleicht sollte ich das Wort vielleicht aus meinem Wortschatz streichen.
Vielleicht macht irgendwie Spaß.
Vielleicht ist in meinem Kopf tatsächlich eine Datenautobahn.. und eine riiiiiiiiießige Bücherei.
Vielleicht braucht man gar keine Männer. Und Babys. Und heiraten.
Vielleicht werde ich ganz anders sterben als ich es mir ausmale.
Vielleicht denken andere gar nicht so oft ans sterben?
Vielleicht bin ich einfach wie ich bin.
Vielleicht kann mich keiner leiden wenn er sieht wie komisch ich bin.
Vielleicht bin ich gar nicht komisch.
Vielleicht bestimme ich mein Leben,
vielleicht jemand anders.
Vielleicht denke ich einfach zu viel. (AdA: Was tu ich jetz dagegen?? Saufen? Drogen?)
Vielleicht mag ich mein bisheriges Leben doch ganz gerne. Auch weil es komisch ist.
Vielleicht gerade WEIL es komisch war/ist.
Vielleicht bin ich gar nicht so besonders.
Vielleicht bin ich doch omnipotent.
Vielleicht bin ich gaga.
Vielleicht braucht man nicht immer eine Antwort.
Vielleicht reicht vielleicht.
Vielleicht braucht man auch keine Gewissheit.
Vielleicht muss man sich einfach irgendwann entscheiden was man glaubt.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Aber vielleicht doch.
Vielleicht halt.
15.8.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung