Startseite
    Liebesdinge
    Reduzierungen
    Inspirationen
    Food
    Das "Bipolar"
    Kampfkunst
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


Diät Abnehmen - Naschkatzen Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/meereisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Urlaub???!!!

Oh man. Seit knapp 3 Stunden habe ich Urlaub.

Und ich freu mich gar nich mehr darüber. Ich bin so verwirrt, ich weiß nicht mehr was ich ihm glauben soll. ich fühl mich nicht mehr wohl in seinen Armen. Ich mag meine Gedanken und Gefühle nicht mehr mit ihm teilen. 

Andererseits hab ich so viele Fragen und würde gerne mit ihm reden. Aber aus Angst vor den Antworten frage ich einfach nicht. 

Zuerst muss er etwas sagen, zuerst muss er mir was erklären und seine Gefühle klarstellen. Und dann rede ich wieder. 

Obwohl ich nicht weiß ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann. Oh man. Warum halte ich nur so an ihm fest?

Warum tut er mir so weh? Liebt er mich nun oder tut er es nicht? Wenn ich in seinen Armen liege, tritt er mir kurz darauf in den magen, oder kann ich mich sicher fühlen?

Will er ein "WIR" für die Zukunft schaffen oder will er es nicht? Will er solo sein "lonely wolf" oder will er die Zukunft, nur nicht mit mir? Lässt er sich wieder von mir zu irgendwas überreden bzw., sich etwas einreden?

Brauche ich eine Beziehung mit so vielen Fragezeichen und so viel Unsicherheit? Brauche ich einen Partner der noch instabiler ist als ich???Ich wollte doch jemand der mir Halt gibt, dann bin ich auch bereit halt zu geben. Aber ich stelle (egal in welcher Phase) die Beziehung nie so in Frage. Glaube ich. Nein tu ich nicht. 

Was soll ich nur tun????

16 Tage mit ihm. Das ist mein Sommerurlaub. Er hat mir schon den Winterurlaub 2008/9 versaut, wegen ihm sind wir damals schon nicht weggefahren. Jetztz sitze ich wieder daheim. Den nächsten Urlaub plane ich mit Freundin!

Wenn die Liebe unsere Basis wäre könnten wir alles schaffen. Aber wenn die Liebe fehlt, wird uns jede Kleinigkeit das Genick brechen. 

 

21.8.09 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung